Unser Modehaus

Wir freuen uns, dich in unserem frisch renovierten Modehaus begrüßen zu dürfen.

Über 2 Etagen erwarten dich neueste Fashion-Trends in Sachen Mode, Schmuck und Deko.

Bei der größten Auswahl der Region an Brautmode, ist sicherlich auch dein Traumkleid mit dabei.

Egal welches Budget, welche Größe oder welche Stilrichtung, bei uns wirst du auf jeden Fall schnell fündig.

Außerdem halten wir ein breit gefächteres Angebot an chicen Anzügen für dich bereit.

Gerne gestalten wir mit euch zusammen eure ganz individuellen Trauringe nach euren Vorstellungen.

Nicht nur Hochzeitspaare werden bei uns glücklich, ebenso Kundinnen und Kunden, die etwas Besonderes für einen festlichen Anlass suchen.

Zuckersüße Taufbekleidung, hübsche Mode für Kinder und wunderschöne Anzüge und Kleider für Kommunion und Konfirmation sind bei uns im Geschäft vorrätig.

Des Weiteren führen wir für euch elegante Abendmode für Erwachsene.

Findet aus einer Vielzahl an Kleidern und Anzügen euer Traumoutfit.

Selbstverständlich bekommt ihr bei uns dazu noch die passenden Accessoires und Schuhe.

Verschiedene Deko und kreative Geschenkideen runden unser Angebot ab.

So einzigartig wie du, ist auch unsere Mode.

Einige unserer Kleider oder Anzüge sind Unikate, die in mühevoller Handarbeit mit viel Liebe zum Detail gefertigt sind.

Ebenfalls findet ihr bei uns im Hause trendige Mode namhafter Hersteller.

Sollte die passende Größe deines Wunschoutfits einmal nicht verfügbar sein, können wir dies aus den aktuellen Kollektionen bei unseren Lieferanten gerne für dich bestellen. 

Hast du genaue Vorstellungen, wie dein Kleid oder Anzug aussehen soll und bist schon lange und vergeblich auf der Suche?

Wir bieten dir die ideale Lösung und können dir dein Outfit designen und maßschneidern lassen.

Bei unserer Beratung nehmen wir uns viel Zeit für dich und gehen auf deine Wünsche ein.

Vereinbare gerne einen Termin und überzeuge dich von unserem Gesamtkonzept, denn ganz nach unserem Motto "Himmlisch muss nicht teuer sein !" sind auch unsere Preise.