Unsere Verlobungsringe

Der große Antrag steht bevor und es geht um das wichtigste JA im Leben?

Dann komm bei uns vorbei und lass dich von unseren tollen Angeboten an Verlobungsringen inspirieren und überrasche deinen Partner oder deine Partnerin mit etwas ganz Persönlichem für einen wunderschönen Moment in Zweisamkeit.


Unsere Trauringe

So individuell wie jedes Paar, so einzigartig sind auch unsere Ringe.

Gerne gestalten wir eure Trauringe nach euren Wünschen.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf.

Egal, ob es sich um Weiß-, Gelb-, oder Rotgold, Platin oder Palladium handelt, es ist alles möglich - einschließlich einer an Brillanten besetzten Fassung oder spezielle Lasergravuren.

Wir freuen uns, euch in einem kostenlosen Beratungstermin kennen zu lernen und eure Traumringe mit euch gemeinsam zu designen.

Das Portfolio der Einfach Himmlisch Trauringmanufaktur ermöglicht es uns die Liebe, die ihr im Herzen tragt, mit den passenden Ringen am Finger zu symbolisieren.

Hier findet ihr einige unserer wundervollen Ringe, die wir für euch bereit halten.